Betr.: Werbung

Wer über die Domain www.antirepressionskampagne-hamburg.tk hier gelandet ist, sieht sich am oberen Bildschirmrand mit störender Werbung konfrontiert.
Ohne das wir es bisher selbst gesehen haben, wurden wir nun darauf aufmerksam gemacht, das hier teilweise auch disriminierende, sexistische Werbung eingeblendet wird.
Wir bitten dafür um Entschuldigung! Wir haben auf den Inhalt der Werbung keinen Einfluss und wußten v.a. vorher nicht, welche Arten der Werbung dort eingeblendet werden. Generell distanzieren wir uns von jeglicher Werbung, welche dort eingeblendet wird!
Der Grund, weshalb wir die sog. dot.tk domain gewählt haben, ist einfach die Kürze der Domain, sowie die kostenlose Nutzbarkeit.
Alternativ ist unsere Seite auch über

http://antirepressionskampagnehamburg.blogsport.de/ erreichbar.

Die .tk Domain ist mittlerweile allerdings so weit verbreitet, das wir sie erst nach der Kampagne abschalten werden.

Wir bitten euch um Verständnis und möchten uns nochmals entschuldigen!